Feeds
Artikel
Kommentare

Website online

Der Film ist in den Startlöchern. Am Donnerstag ist Premiere.

Und auch die dazu gehörige Website ist online. Alle Hintergrundinfos finden sich nun dort.

Zur offiziellen Website

Zur offiziellen Website

Justus Siedler rettet unseren Film. Denn ohne seine tollen Zeichnungen wäre unser Comiczeichner nur halb so glaubhaft. Hier eine erste Zeichnung von ihm:

Der letzte große Drehtag widmete sich dem Comiczeichner. Als Drehort stand Daniels Wohnung zur Verfügung. Zum Dank, dass er und seine Mutter uns so geduldig ertragen haben, stellen wir ihn hier mal ganz ausführlich vor!

Nora Schruth

Wie bitte? Arbeitet hier etwa keiner? Was soll denn so aus dem Film werden!
Doch der erste Blick täuscht: Wir sehen ganz intensives Schauspiel, schließlich brauchten wir heute entspannte Berliner im Park als Inspirationsquelle für den Comiczeichner. Ein schöner Ausgleich zum Wettlauf die Sanddünen hoch und runter.


Ältere Artikel »